|
|
|
 |
|
|
| Sauna Forum - Alles zum Thema Sauna - Dampfbad
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! |
Frage zwecks saunieren.
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stefan0203
|
Verfasst am: 06.07.2007, 19:19 Titel: Frage zwecks saunieren. |
|
|
Hallo,
ich bin jetzt 30 Jahre alt oder jung. Wie man es nimmt.
Ich wollte mal fragen, ob man in der Sauna komplett nackt sein muß, also ohne Badehose, da ich ohne Badehose ein problem habe. Möchte ich aber erstmal nicht schreiben.
Ich hab noch nie Sauna gemacht, würde es aber jetzt gerne mal, da ich es gesundheitlich bräuchte, aber irgendwie schäme ich mich da, deswegen möchte ich mich hier mal befragen.
Danke für eure hilfe.
Könnt auch gern per Mail antworten.
Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
Kaltduscher
|
Verfasst am: 19.08.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
ich würde mir absolut keine Gedanken machen, ob du dich schämen musst.
Die meisten Leute in der Sauna haben keine Modelmasse.
Aber mir ist noch nie passiert, dass einer mal gesagt hat: Ohhh ist die dick, oder ooohh schau mal die Narbe. Falls das doch passieren sollte, sind das Leute, die nicht in die Sauna gehören. Die sollen dann einfach gehen oder still sein!
Aber es ist schon allein wegen der Hygiene unumgänglich, ohne Badekleidung zu saunieren. Es gibt auch die Möglichkeit, dir ein Handtuch umzuhängen. Kannst auch hier http://www.sauna-forum.de/grund--und-spielregeln-in-oeffentlichen-saunen%21-t36.html
nachlesen
Spring über deinen Schatten und probiers aus! Wirst es nicht bereuen! |
|
| Nach oben |
|
warmduscher
|
Verfasst am: 04.11.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
ich bin noch Anfänger im Schwitzen .
In den 3 öffentlichen Saunen, die ich kenne, sind die meisten Sauna-Kabinen sowieso so dunkel, daß man kaum etwas wahrnehmen dürfte. In den Gängen ist dagegen von ganz nackt, oder Handtuch bis Bademantel alles üblich, jedoch keine Badekleidung. Je selbstverständlicher Du selbst mit Deiner Nacktheit umgehst, umso weniger werden andere überhaupt etwas wahrnehmen.
Nur Mut!
Gruß
Stephan |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
|
|