saunatom
|
Verfasst am: 15.04.2008, 19:24 Titel: Re: Erlebnisbericht: Saunameister und "Arbeitskleidung& |
|
|
| nude boy hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mich hier angemeldet, da ich demnächst (hoffentlich) wieder saunen werde, und hier Infos bekommen und Fragen loswerden kann.
Nun ja, vor einigen Jahren war ich wieder einmal saunen in einer kleineren öffentlichen Sauna.
Was ich dort beim Aufguss erlebte (wirklich, kein Fake), fand ich schon seltsam.
Der Saunameister stand mit den Sachen für den Aufguss vor der Kabine (bekleidet mit "Latschen", Shorts und T-Shirt).
Anschliessend zog er sich erst die Latschen, dann seine Shorts (er hatte keine Unterhose an) und sei T-Shirt aus und betrat splitternackt die Saunakabine, wo er den AUfguss durchführte.
Ich weiss ja nicht, aber normal ist das doch nicht, oder?
Nude boy |
Wie nicht normal?
Sind die anderen in der Sauna angezogen?
Okay Spass beiseite. Normal ist hier nicht das richtige Wort.
Normal wäre das schon, aber es ist nicht ästhetisch. Der Saunameister- oder meisterin steht im Mittelpunkt und wird daher zwangsläufig von allen "angesehen". Dieses permante Ansehen ist aber in der Sauna schon alleine verpönt, so dass man es nicht auch noch unterstützen sollte.
Es ist daher einfach ästhetischer, wenn der Akteur vorne, leicht bekleidet seine Arbeit verrichtet, beobachtet oder nicht.
Genauso ist es einfach unästhetisch mit nacktem Oberkörper in der Gastronomie zu speisen. Aber es kommt dabei immer auf die Anlage an !
 _________________ Liebe Grüsse
-= tom =- |
|